Über mich

Bild HomaMein Blog richtet sich an all jene, die so wie ich, mit ausgeprägtem Beutetrieb, beim ersten Grün am liebsten in Richtung Wald und Wiesen ziehen.

Obwohl ich in Persien geboren bin, durfte ich am Rande von Wien Döbling, seit meiner frühesten Kindheit, mit den besten Naturlehrmeistern aufwachsen und von ihnen lernen und abschauen. Jede freie Minute nutzte ich, um mein Wissen über Kräuter, deren Heilwirkung, Beeren und Pilze zu erweitern. Diese Funde zu verarbeiten und gemeinsam zu genießen ist bis heute eine wertvolle und herzerwärmende Erinnerung meiner Kindheit. So war es naheliegend, dass ich als Erweiterung auch den Jagdschein ablegte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass solches Wissen unbedingt geteilt werden sollte und den nachfolgenden Generationen, die immer weniger Naturverbundenheit leben können, nahe gebracht werden sollte. Bei meiner Tochter ist es mir geglückt und auch sie kann im Wald Stress abbauen und neue Energien aufladen. Da ich den Kreis an Nachwuchshexen und naturinteressierten Menschen gerne vergrößern möchte, stelle ich mein Wissen hier mit diesem Blog zur Verfügung.

Homa Jordis

Advertisements
13 Kommentare

13 Kommentare zu “Über mich

  1. Lieber Christian! das ist ja unglaublich!!! hatte so einen Sch…Tag und dann diese Nachricht. Ach wie schön und wohltuend, dass das was man mit so viel Herzblut tut auch anerkannt wird. Eine herzliche Umarmung aus Wien und nochmals Danke. Homa

    Gefällt 1 Person

    • Danke gern geschehen!

      Liebe Grüße auch aus Wien!

      Der Leitfaden für den Liebsten-Award
      1.Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
      2.Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat.
      3.Nominiere 2 (bis 11) weitere Blogger für den Liebster Award.
      4.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
      5.Schreibe diese Regeln in deinen Liebster-Award-Blog-Artikel.
      6.Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
      7.Das Beitragsbild kannst du optional in deinen Beitrag einfügen.

      Gefällt mir

    • Der LiebsteAward ist eine Art Kettenbrief. Jeder der ihn erhält, kann ihn weitergeben. Aber nur an Blogger die noch unter 300 Follower sind.

      Ich habe Dir den Leitfaden oben geschickt. Er steht aber eh auch im Link, den ich Dir oben geschickt habe. Dort siehst Du wie ich es gemacht habe. Wenn Du im Reader nach Award suchst, siehst Du Beispiele von anderen.

      Liebe Grüße
      Christian

      Gefällt mir

  2. Gelungener Blog mit detaillierten Beiträgen und vielen hilfreichen Infos 🙂

    Danke Homa!!!

    Danke auch! bin ab nächster Woche wieder für Euch da
    herzlichst
    Homa

    Gefällt mir

  3. Pingback: Pilze! Wanderung im Sauerland am Diemelsee | Traumfänger

  4. Pingback: Pilze! Wanderung im Sauerland am Diemelsee | Traumfänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s