Die Location

In absoluter Bestlage des Währinger Türkenschanz-Cottage befindet sich diese Location. Es handelt sich um ein Privathaus aus dem Jahre 1921, das im Jahre 1983 generalsaniert wurde. Für den Blauen Salon wurde eine Etage komplett adaptiert und steht für gesellschaftliche Treffen zur Verfügung. Es bietet gediegenes Ambiente der 1920er Jahre, mit offenem Kamin und hohen Räumen und außerdem zwei Terrassen mit Blick in den Türkenschanzpark.

Somit stehen für die Treffen im Blauen Salon drei große Einzelsalons mit einer Kapazität von bis zu 80 Personen bereit.  Die Raumeinteilung lässt kleinere Gesellschaften genauso wie größere Veranstaltungen zu.

Die Location hat den großen Vorteil, dass Parkplätze in der Umgebung vorhanden sind und in diesem Bezirk keine Parkraumbewirtschaftung stattfindet.

Bei Interesse, sowie Informationen zum Ort freue ich mich über Kontaktaufnahme unter metron.impex@gmail.com

IMG_2881 P1050390 IMG_2905

P1050402 P1050406 P1050418

P1050433 P1050443

 

 

 

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s