Links

Weinempfehlung

http://www.weingut-stadler.com/

Was wäre ein gutes Essen ohne den passenden Wein? Sehr gerne verlasse ich mich dabei als Weinkennerin auf das Weingut Stadler aus Falkenstein. Familie Stadler hat es in Kürze durch Fleiß und beste Qualiät geschafft, aus einem kleinen Weinbetrieb ein Falstaff und Salon – notiertes Unternehmen zu machen. Ob Weinviertler DAC, Welschrieseling, das Berggericht, den herrlichen Venus – Rosé, oder den Cuvee – jeder Schluck ein Genuss. Um nach dem Genuss der Spitzenweine im hauseigenen Heurigen, nicht mehr autofahren zu müssen, hat Familie Stdaler auch noch gemütliche Zimmer zur Vermietung. Falkenstein als Ausflugsziel kann ich herzlichst empfehlen

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s